Unterschenkelorthesen - Bezdiek Sanitätshaus Geretried Wolfratshausen Bad Tölz München

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterschenkelorthesen

Orthopädie-Technik > Orthesen
Im Bereich Orthetik haben wir uns auf neurologische Störungen spezialisiert. So arbeiten wir inzwischen mit sehr vielen namhaften Einrichtungen im Raum München und Oberland zusammen.
Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus bauen wir individuell gefertige Produkte, welche genau nach den Bedürfnissen des Patienten abgestimmt sind. Wichtig für uns ist immer, die maximal mögliche Mobilität zu erreichen. Oftmals muss nach einem Schlaganfall die Schienenversorgung nach einiger Zeit erneut hinterfragt werden, da sich die Anforderungen des Patienten oft verändern.
Oftmals kann man das Hilfsmittel abspecken oder auch weglassen. Leider kommt es auch dazu, das sich der muskuläre Widerstand aufbaut und sich eine Spastik im Bein bildet, dann muss der Patient meistens mit einer Maßorthese versorgt werden. Wir versuchen dabei, trotz aller wideren Umstände, den Kunden gehfähig und mobil zu halten. Dies gelingt uns meistens mit einem korrigierenden Orthesensystem, welches wir speziell in den letzen Jahren weiterentwickelt haben. 
Dieses Produkt wird dann exakt nach den Bedürfnissen des Patienten in unserer Werkstatt nach Maß gefertigt.

Durch den von uns entwickelten Versorgungsleitfaden arbeiten wir eng mit Ärzten, Therapeuten, sowie den Patienten und deren Angehörigen zusammen.

Oftmals kann mit einfachen, vorkonfektionierten Hilfsmitteln, eine sehr gute Versorgung erfolgen. Aber auch diese müssen sorgfältig ausgewählt und entsprechend an den Patienten angepasst werden.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü